Dein Fortschritt sollte im Normalfall innerhalb von wenigen Minuten angezeigt werden. In Sonderfällen kann sich diese Zeit jedoch deutlich verlängern und bis zu zwei Tage dauern.
Wenn du einen neuen Auftrag startest, stelle bitte sicher, dass das Installations-Ziel abgehakt ist, bevor du versuchst, weitere Ziele zu erreichen.
Wenn du feststellst, dass dein Fortschritt bei einem bestimmten Auftrag nicht getrackt wird, überprüfe bitte Folgendes:
- Du hast die App über unseren Link in der Testerheld-App heruntergeladen
- Du hast die App zum ersten Mal heruntergeladen. Wenn du diese App bereits auf deinem Gerät heruntergeladen hast, wird kein Fortschritt getrackt.
- Du hast App-Tracking auf deinem Gerät aktiviert
- Der in der Auftragsbeschreibung angegebene Testzeitraum ist noch nicht überschritten. Die Aufträge haben meist eine Laufzeit von 30 Tagen
- Du hast die aktuellste Version des Betriebssystems auf deinem Gerät installiert
In den folgenden Fällen kann deinen Fortschritt nicht getrackt werden:
- Du benutzt ein VPN oder einen Proxy
- Du benutzt mehrere Geräte. Der Fortschritt eines bereits gestarteten Auftrags wird nur auf einem Gerät getrackt
- Du befindest dich außerhalb der DACH-Region. Bitte beachte, dass die Testerheld-App nur für User in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist.
Wenn du auf alle oben genannten Punkte bereits geachtet hast und schon länger als 48h auf die Aktualisierung deines Fortschritts wartest, kontaktiere bitte unser Support-Team unter Angabe des Auftrags und erreichten Ziele.